Äffle ond´s Pflerdle – jetzt im Tonstudio

Ja wenn das mal keine Überraschung ist. Gute alte Bekannte in der Schalldruck-Werkstatt! S´Äffle ond´s Pferdle in Form von Musikertassen. Zum ersten Aufnahmetag hat der liebe Manu Tassen mit meinen Jugendhelden mitgebracht. Die machen sich mal richtig passend in ein Tonstudio. Ich kenn kein Gefäss, in dem der Kaffee nach dem 12 Take noch so gut schmeckt. Und wenn es auch noch so spät wird. Tasse in die Hand, freuen, trinken und weiter geht´s. Und frei nach den beiden schwäbischen Philosophen “ Das ischt, was man haben muuusss!“

Manu, das war ein geniales Geschenk – Vielen Dank!

Kommt recht bald mal auf einen Kaffee vorbei ;-)

Grüß Euch herzlich!

Marco

Schalldruck-Werkstatt

Die Schalldruckwerkstatt ist ein Tonstudio im Schwarzwald. Wir realisieren Klangerlebnisse von Sprecheraufnahmen über Vertonungen bis hin zu kompletten Bandproduktionen. Um das beste Hörerlebnis zu erzielen nehmen wir uns ganz viel Zeit und feilen am Sound bis Sie ein Lächeln im Gesicht haben.

Kontaktinformationen

SCHALLDRUCK-WERKSTATT
Karlstraße 11
72280 Dornstetten
Deutschland

Telefon: +49 7443 – 28 63 426
E-Mail: info@schalldruck-werkstatt.de

Zertifizierter Audio Engineer 2022